Buch: Golden Rules: Erfolgreich Lernen und Arbeiten. Alles was man braucht. Selbstcoaching. Motivation. Zeitmanagement. Konzentration. Organisation

by We ♥ BWL on 5. August 2014

Buchvorstellung: Golden Rules: Erfolgreich Lernen und Arbeiten. Alles was man braucht. Selbstcoaching. Motivation. Zeitmanagement. Konzentration. Organisation von Martin Krengel

Das zweite Buch (nach Bestnote: Lernerfolg verdoppeln, Prüfungsangst halbieren ) von Martin Krengel ist mein persönlicher Favorit fürs Studium. Ich hatte vor der Bestellung des Buches gedacht, dass es sich bei den Golden Rules um eine Aneinanderreihung von vielen Regeln handelt, ich habe mich getäuscht ! Das Buch hat ein absolut geniales Konzept mit 5 Säulen in sich. Diese Säulen bestimmt dein kommendes Studienleben und dominieren deine Arbeitswelt – wenn Du die Konzepte anwenden willst.

Den kompletten Review gibt’s nach meinem Urlaub.

Amazon über das Buch:
Endlich kommen sie! Die goldenen Regeln für Erfolg, Zufriedenheit und persönliche Produktivität, verpackt in 5 Module mit je 10 leicht anwendbaren Geboten. Der Autor präsentiert erprobte Methoden und innovative Konzepte, die frischen Wind in den Alltag bringen: Mit einer „Farbpalette“ können wir unsere Probleme lösen, mit den „Lebensbatterien“ eine perfekte Work-Life-Balance erzielen und mit dem „Krengelschen Imperativ“ wird Ordnung zum Kinderspiel. Hier findet jeder etwas Motivierendes, Inspirierendes, Bewährtes. Vor allem besticht der ungewöhnliche Ratgeber durch seine persönliche und humorvolle Art. Kurzum: Ein unentbehrliches Handbuch, das in keinem Bücherregal fehlen sollte. Für alle Ehrgeizigen und Chaoten, für Studenten und Young Professionals aber auch anspornend für Fortgeschrittene.

{ 2 comments }

Agy August 6, 2014 um 10:16 Uhr

Na da bin ich mal auf die Review gespannt.

Mario Schröder August 6, 2014 um 10:50 Uhr

Bin dabei !!

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post:

BWL on Twitter ironschroedi RSS Feed Personal DNA Email Mario Schröder